Über uns

Ich möchte mich mal vorstellen:

Mein Name:
Jürgen Schütz
Nagetierhaus Schütz
www.nagetierhaus-schuetz.de

Ich bin am 16.11.1965 geboren und Tischler von Beruf. Ich habe eine Familie und einen Hauptberuf. Nebenbei als Tischler fertige ich seit 07.05.2008 mit Herz und Seele Nagetierzubehör aus Leidenschaft der besonderen Art an. Als ich mit den Ideen und der Entwicklung anfing gab es fast nichts dieser Art auf dem Markt und freue mich jetzt umso mehr so viele schöne Artikel auf dem Markt zu sehen. Ich gebe mein Bestes und freue mich meine Artikel hier anbieten zu dürfen. Natürlich biete ich auf Anfrage und auf meiner Homepage www.nagetierhaus-schuetz.de auch Prozente an und wünsche euch sehr viel Freude mit meinen Anfertigungen.Mengenrabatt kann ich auf Anfrage natürlich auch anbieten.Wir empfehlen diese Holzartikel mit einer geeigneten Holzschutzlasur zu behandeln.

Alle Häuser sind mit abnehmbarem Dach und mehreren Ein- und Ausgängen (Fluchtmöglichkeiten).

Warum Nagetierhäuser und Zubehör von Nagetierhaus Schütz?

Der Sinn eines Nagerhauses ist, dem Tier eine Rückzugsmöglichkeit bzw. ein Schutz zu bieten. Es soll dem Tier entsprechend groß sein. Häuser mit flachen Dach bieten einen zusätzlichen Sitz- bzw. Beobachtungsplatz an, außerdem sollten die Häuser mindestens zwei bis drei Eingänge haben, um eine Flucht daraus schnell und ohne Verletzungsgefahr zu gewährleisten. All dies bietet ein Nagetierhaus von Nagetierhaus-Schütz und noch vieles mehr.

Auch können Leitern an die Häuser leicht angebracht werden, die Befestigungshaken sind gegen Unfallgefahr geschützt, da diese unterhalb des Daches montiert sind. Damit ist die Dachfläche mühelos erreichbar. Für die Dächer gibt es zusätzlich eine Dachterrasse zum wohlfühlen und eine Überdachung zum Schutz. Der Platz unterhalb der Leiter ist so ebenfalls für das Tier nutzbar.

Das Material (9-15mm Multiplexplatten) der Häuser ist unbehandelt und hat eine stabile Stärke. Die Häuser sind verleimt, genagelt und im Holz versenkt. Alle Kanten sind gerundet und geschliffen, somit sind keine scharfen Kanten vorhanden. Die Leitern und Anbauten sind passgenau angebracht. Auch die Dächer sind zwecks besserer Reinigung oder je nach Bedarf alle ohne Werkzeug bequem abnehmbar. Erweiterungen mit anderen Zubehörteilen, wie Aufbauten, Heuraufen, Flaschenhalter usw. oder anderweitige Sonderanfertigungen sind durch zweckmäßige Bauweise leicht umzusetzen.

Natürlich stimmt neben der Qualität und dem Service auch das Preis-Leistungsverhältnis, doch überzeugen Sie sich selbst von Nagetierhaus Schütz und lassen Sie sich überraschen.

Es lohnt sich Nagetierhaus Schütz mal etwas näher kennenzulernen.

Viele Grüße

Jürgen Schütz